SPD Hochzoll mit neuem Vorstand

10. April 2014

Am 9. April 2014 traf sich der SPD-Ortsverein Hochzoll zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Holzerbau, bei der unter anderem Vorstands- und Delegiertenwahlen auf dem Programm standen.

Die extrem hohe anwesende Mitgliederzahl bewies, dass sich die SPD Hochzoll nicht zu verstecken braucht. Die Stimmung war trotz des Gesamtergebnisses der SPD Augsburg von dem Selbstbewusstsein getragen, dass die Präsenz der SPD Hochzoll im Stadtteil von den Bürgerinnen und Bürgern honoriert wurde.

Nach einem kurzen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Stefan Quarg, der vor allem auf den zurückliegenden Kommunalwahlkampf und das Ergebnis einging und sich offiziell bei allen Bürgerinnenn und Bürgern für deren Unterstützung, den Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus den Reihen des Ortsvereins und den Kandidaten für ihr Engagement und den Mitgliedern für ihre Präsenz dankte, folgten die Wahlen.

Als Vorsitzender wurde Stadtrat Stefan Quarg mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder wiedergewählt, ihm stehen als Stellvertreter weiter Gregor Lang und Wolfgang Tanzer zur Seite.

Die Kasse wird auch die nächsten beiden Jahre von Sabine Mecklenburg geführt werden, als Schriftführerin neu im Vorstand ist Birgit Geppert. Zu Beisitzern wurden gewählt Siegfried Gerlinger, Patricia Klingler, Katharina Lang, Heinz Paula, Wolfgang Plonner, Claus Suchanek (neu im Vorstand) und Michael Zayoz.

Zu Kassenprüfern wurden Waltraud Günther und Hermann Perz bestimmt.