Informationen zur EUROPAWAHL am Zwölf-Apostel-Platz

Jörn Seinsch, Kandidat für das Europäischen Parlament, und Gregor Lang
Roland Hoyer

24. Mai 2024

Jörn Seinsch im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern im Stadtteil Hochzoll-Süd DESHALB SETZE ICH MICH FÜR SCHWABEN UND EUROPA EIN.

• Für Frieden und Sicherheit. Gegen Krieg und ­Aggression.
  • Für Zusammenarbeit und Zusammenhalt. Gegen Alleingänge und Populismus.
  • Für die Förderung des Gemeinwohls und den Schutz des Gemeinguts. Gegen Rückbau und Hetze.
  • Für wirtschaftlichen Fortschritt und gute Arbeit. Gegen Sonderinteressen und Hyper-Kapitalismus.
  • Für die Stadt und das Land. Für alle Menschen.
  • Die Zukunft Europas liegt an uns.

Zusammen schaffen wir mehr.

LASST UNS DAS NÄCHSTE KAPITEL FÜR EUROPA SCHREIBEN.

Mit der Neuwahl zum Europäischen Parlament am 9. Juni 2024 wird ein neues Kapitel in der Geschichte Europas geschrieben. Europa geht uns alle an. Überlassen wir unser Schicksal nicht denen, die lieber spalten und niederreißen wollen, was über Generationen mühsam aufgebaut wurde. Zusammen können wir sicherstellen, dass Europa sich fortschrittlich entwickelt.

Am Sonntag ist es soweit: die Bürgerinnen und Bürger in der EU entscheiden darüber, wie sich das nächste Europäische Parlament zusammensetzt, und welche Parteien maßgeblich unsere Zukunft gestalten. Viele Menschen sind noch unentschlossen, ob sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen, und wen sie wählen werden. Das bedeutet, dass über den Ausgang der Wahl erst auf den letzten Metern entschieden wird!

Macht Euch stark für Zusammenhalt, Vernunft und Mut für Europa, und aktiviert die Menschen in Eurem Umfeld für die Wahl, und am besten auch für die SPD. Denn wir sind Deutschlands stärkste Stimmen für Europa, und jede Stimme zählt!