Die SPD Hochzoll geht mit viel Verantwortung in die kommenden Monate.

01. Mai 2014

Ursachen, Zwänge, Verwicklungen und Abhängigkeiten die sich im Wahlergebnis manifestieren und dies auf vielen Ebenen werden bis zum Spätsommer in der Partei diskutieren und mit den Folgen und Veränderungen gestärkt auch als gestärkte SPD leben.

Wir als Ortsverein der SPD HOchzoll werden mit einem Team aus Alt und Jung unseren Beitrag hierzu bringen. Unabhängig hiervon legen wir Wert auf Kontinuität für und in unserem schönen Stadtteil Hochzoll. Nachdem ein Bürgerbüro Bestandteil im neuen Koalitionsvertrag sein wird, werden wir mit den anderen Gruppierungen und Parteien für unsere Bürger die besten und durchdachteste Lösung suchen die Transparenz und Dienstleistung mit Kommunikation erlauben wird.

Hierzu wird es nötig sein die Bürger zu einem Input überparteilich gemeinsam einzuladen und zu überlegen, wo ein Bürgerbüro mit Infoanteil in Hochzoll sinnvoll und realisierbar sein kann.

Zudem werden wir die Arbeiten an der Alten Schule forcieren und den Bebauungsplan "Hochzoll Mitte" unterstützen, damit zeitnah der Investor Hochzoll Mitte realisiert.

Wir danken nochmals allen Bürgerinnen und Bürger für den Vertrauensvorschuss, den unser Ortsverein in Hochzoll Süd und Nord erhalten hat.

Ihre Erwartungen sind unsere Pflicht.

Stefan Quarg 1. Vorsitzender der SPD Hochzoll